Samstag, 12. November 2016

Erster Eintrag seit langem

Hallo Zusammen,

seit nun gut drei Jahren habe ich nichts mehr hier im Blog veröffentlicht. Heute habe ich mich an den Blog erinnert und mal wieder rein geschaut. Beim durchstöbern der alten Artikeln wurden viele Erinnerungen schöne Erinnerungen wach, welche ich schon wieder vergessen habe.
Es ist schön, dass mich dieser Blog an die schöne Zeit in Japan erinnert und es währe schade um die Erinnerungen wenn diese einmal verfliegen.
Darum habe ich mich entschlossen meine Erinnerungen aufzuarbeiten und diese hier niederzuschreiben.
Da ich aus meiner Erinnerung schöpfen muss und seit meiner Reise mittlerweile drei Jahre vergangen sind, werden die Artikel lange nicht so Detailreich sind. Das was mir im Gedächtnis geblieben ist möchte ich trotzdem so gut wie möglich dokumentieren und vor dem vergessen Retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen